denlenfr

+43 5634 6345

Oberbach 44 · A-6653 Bach im Lechtal

Menu

Skifahren am Arlberg

Ski Arlberg - Ski fahren exklusiv und entspannt

SkifahrenLechtal meets Ski Arlberg: Hier sind die perfekten Aussichten für einen großartigen Winterurlaub. Gut für alle, die sich nicht zwischen behaglicher Gemütlichkeit und grenzenlosen Dimensionen entscheiden können. Gut für alle, die auf ihren Kontostand achten, aber nicht auf Exklusivität verzichten wollen – das Lechtal ist die ideale Urlaubsregion für clevere Kombinierer. Denn von hier aus ist der direkte Einstieg in die Ski Arlberg Skilifte von Lech und Zürs über Schifahren 2Warth bis Schröcken sowie St. Anton und Stuben/Rauz möglich. Denn mit der Wintersaison 2016/2017 schließt sich nun endlich der Kreis. Die Verbindungsbahn "Flexenbahn" macht den Ski Arlberg nun zum größten zusammenhängenden Skigbebiet Österreichs! Somit wird Skifahren am Arlberg noch vielseitiger, komfortabler und spektakulärer.
 
Ski am Arlberg: unbegrenzter Schneespaß
Ski Arlberg – das ist Skivergnügen auf höchstem Niveau. In dem mit Bestnote ausgezeichneten Skigebiet warten mehr als 305 km Skiabfahrten aller Schwierigkeitsgrade und 87 Lifte und Bahnen darauf, erobert zu werden. Ob Skifahrer, Snowboarder, Freerider oder Winterwanderer: Bei diesen traumhaften Abfahrten und sonnigen Hängen kommt garantiert jeder auf seine Kosten – und das muss gar nicht teuer sein. Denn das idyllische Lechtal im Westen Tirols öffnet das Tor zum schneesicheren Skispaß am Arlberg.


Das Lechtal: komfortables Tor zum Arlberg
Wer’s im Urlaub gern bequem hat, stattet dem Lechtal einen Besuch ab: Es punktet mit günstigen, aber umso hübscheren Unterkünften und traditioneller Gelassenheit. Hier kann man ankommen ohne festzusitzen. Ein ausgeklügeltes Skibussystem bringt alle Schneefanatiker in Nullkommanichts und kostenlos zu den Liften. Durch den Skigebietszusammenschluss von Lech/Zürs mit Warth/Schröcken, ist das Lechtal nun der ideale Ausgangspunkt für unvergessliche Skitage am Arlberg. Wer noch Zweifel hat, macht sich am besten selbst ein Bild!

Interaktive Karte Ski Arlberg.