denlenfr

+43 5634 6345

Oberbach 44 · A-6653 Bach im Lechtal

Menu

Wandern im Lechtal

Wanderbares Lechtal - ursprünglich, vielfältig & einzigartig.

Lechweg 3Bei einer Wanderung im Lechtal geht einem das Herz auf. Es gibt selten eine Region mit einem so umfangreichen sowie abwechslungsreichen Wanderangebot.
Für jeden ist etwas dabei, so kann der Genusswanderer sich an der herrlichen Naturschönheit des europäischen Weitwanderweges, des Lechwegs , erfreuen und der hochalpine Wanderer hat mit dem Teilstück des Adlerwegs , das durch die Naturparkregion Lechtal führt, seine wahre Freude!

wandern brueckeEin Ausflug zu einer der zahlreichen Almen und Hütten ist für Familien ein unvergessliches Urlaubserlebnis, da zusätzlich zur schönen Aussicht noch eine herrliche Brotzeit als Belohnung für die Mühe winkt.
 

Links:
Interaktive Wanderkarte:
www.lechtal.at/sommerimlechtal/sommer-aktiv-lechtal/wandern/wandern-interaktiv.html
 
Hütten und Almen:
www.lechtal.at/sommer/sommer-aktiv-lechtal/huetten-almen.html